Margret Koell
Margret Köll zählt zu den profiliertesten Barockharfenistinnen der Gegenwart, die mit den namhaftesten Ensembles und Solisten musiziert, darunter mit Philippe Jaroussky, Cecilia Bartoli oder Isabelle Faust. 2021 konzipierte sie erstmals die Harfenbiennale Innsbruck, die sie seither leitet. 2024 gab sie ihr Debüt als Basso-Continuo-Spielerin bei den Berliner Philharmonikern.
Nächste Vorstellungen
26.6
Freitag