Baptiste Berrin

Baptiste Berrin

Tanzkompanie
Name, Pronomen: Baptiste Berrin (er/ihm)
Hat eine grosse Leidenschaft für Musik. Wenn immer er seine Kopfhörer aufsetzt, wird er in eine andere Welt katapultiert. Sonnenuntergänge faszinieren ihn so sehr, dass seine ganze Fotogalerie auf dem Handy voll davon ist. Er fühlt sich mit Hunden sehr verbunden und ist überzeugt, dass er eines Tages mit ihnen kommunizieren werden kann.

Nationalität: Frankreich

Mitglied der Tanzkompanie seit: 2023

Vorherige(s) Engagement(s): Ballet Junior de Genève

Wichtige Choreograf:innen: Sidi Larbi Cherkaoui, Hofesh Shechter, Marcos Morau, Jan Martens, Cathy Marston, Emanuel Gat

Bedeutsame Choreografien: Triptych von Peeping Tom, Double Murder von Hofesh Shechter, Sadeh21 von Ohad Naharin

Studium/Ausbildung: Ballet Junior de Genève

Nächste Vorstellungen

Tanz
Grosses Haus
14:00
Termin in meinen Kalender eintragen
Im Doppel: Eltern geniessen die Vorstellung, die Kinder werden bei einem Workshop betreut. (Tickets à CHF 15)
CHF 25-65
Tanz
Grosses Haus
19:00
Termin in meinen Kalender eintragen
Einführung 18:30
Cool Down im Anschluss
CHF 30-70