Nicolas Rosat

Nicolas Rosat

Nach der Schauspielausbildung in Bern folgte sein erstes Engagement am Theater Basel. Danach war er festes Ensemblemitglied am Theater Bremen und am Schauspielhaus Hannover. 1997-2002 war er als Schauspieler freiberuflich tätig und arbeitete u. a. in Hamburg, Frankfurt und Luzern. 2002/03 wurde er Ensemblemitglied am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. 2005 spielte er in Christoph Marthalers «Schutz vor der Zukunft» bei den Wiener Festwochen. Von 2003-2006 und von 2009-2019 war er Ensemblemitglied am Schauspielhaus Zürich. Gastengagements führten ihn zudem u. a. nach Berlin, Salzburg, Dresden und Stuttgart.

Nächste Vorstellungen

Schauspiel
24.3
Sonntag
Termin in meinen Kalender eintragen
Schauspiel
Grosses Haus
14:00
Termin in meinen Kalender eintragen
Im Doppel: Eltern geniessen die Vorstellung, die Kinder werden bei einem Workshop betreut. (Tickets à CHF 15)
CHF 25-65